Das beste Notizbuch verschenken?

veröffentlicht am 24. September 2012 in Geschenk für Frauen, Geschenke zum Muttertag, Tipp von

Du willst das beste Notizbuch verschenken? Da gibt es natürlich eine riesige Auswahl an Büchern. Sei es eines der klassischen Moleskin Notizbücher oder Sigel Conceptum Schreibbuch

Wenn es aber um das beste Notizbuch geht, dann soll dieses schon etwas besonders sein. Ein Buch, in welches man selbst gerne reinschreibt und welches das besondere Etwas hat.

Unser Notizbuch Tipp

Uns gefällt am besten das folgende Ledernotizbuch, welches handgemacht ist und Baumwollseiten hat. Der braune Ledereinband macht es zu einem ganz besonderen Notizbuch. Ob als Tagebuch oder einfach für die wichtigen Notizen des Arbeitsalltags. Das können wir uns in vielen Situationen als besonderen Begleiter vorstellen.


Jetzt das Leder-Notizbuch bestellen – hier klicken.

P.S.:Soll es noch etwas ausgefallener sein? Dann schau dir dieses Buch an.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare