Das richtige Geschenk finden! Tipp Nr. 1

veröffentlicht am 8. Juli 2011 in Allgemein von

So, so, wir wollen also das richtige Geschenk finden?

Ja, wenn das nur so einfach wäre!

Wie häufig hören wir den gleichen Satz:

Der Beschenkte hat doch schon alles…

Ist das so? Zumindest habe die meisten schon genug und auch genug unnütze Dinge. Aber wollen wir wirklich noch mehr nutzloses Zeug schenken?

Unser Geschenkideentipp Nr. 1:

Schenke nicht, was dir gefallen könnte oder was du selbst gerne geschenkt bekommen möchtest. Versetze dich in den Beschenkten und überlege welches Geschenk ihr/ihm ein Lächeln auf das Gesicht zaubern könnte

Ja, ganz richtig: Womit kann ich dem anderen eine Freude machen.

In welcher Situation habe ich den zu beschenkenden glücklich gesehen und welches Präsent könnte eben dieses Glück wieder hervorrufen?
Dies sollte der richtige Ansatz sein, um ein passendes Geschenk zu finden. Viel Spaß beim Grübeln!


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare