Die besten Geschenke für Radsportler

veröffentlicht am 2. Juli 2012 in Themen-Geschenke von

Du suchst Geschenke für Radsportler? Dann findest du in dieser kleinen aber feinen Auswahl sicherlich ein paar Anregungen und sicherlich das richtige Geschenk!

Für Hoby-, Profi-Radfahrer und generell alle Fahrradliebhaber haben wir hier ein paar besondere Tipps zusammengefasst:

1. Fahrrad T-Shirt


Das passende Geschenk für alle, die gerne auch Ihre Mitmenschen vom Radfahren überzeugen wollen. Evolution bedeutet auf dem Rad sitzen 🙂

2. Radbrille für Rennfahrer


Wenn der Fahrtwind kühl ins Gesicht weht, dann braucht man die entsprechende Radbrille. Schützt vor der Sonne und sieht auch noch verdammt cool aus.

3. Leichte mobile Beleuchtung


Licht ist dann besonders wichtig, wenn es dunkel wird. Wer wird schon gerne beim Radfahren übersehen?

4. Ein guter Helm


Sicherheit geht vor, daher darf auch der richtige Fahrradhelm nicht fehlen. Rennradfahrern kann man damit ein schönes Geschenk machen.

5. Bücher mit den schönsten Rennradstrecken

oder
Es gibt viele Bücher über die schönsten Radstrecken für Radsportler und Hobbyfahrer. Hier Bücher anschauen.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare