Duschvorhang mit Fototaschen als Geschenk

veröffentlicht am 21. März 2012 in Geburtstag von

Wir alle kennen das Gefühl: der Wecker klingelt und wir müssen aufstehen. Schlaftrunken wandeln wir ins Bad, stellen uns unter die Dusche und versuchen wach zu werden. Abgesehen von dem kalten Wasser und dem belebenden Duft des Duschgels… was könnte uns helfen, noch wacher zu werden?

Zum Beispiel der Anblick von persönlichen und selbst ausgewählten Fotos, Postkarten, CD-Covern, die beim Duschen am Duschvorhang vor der Nasen baumeln und uns in Erinnerungen, Erlebnissen und vergangenen  Situationen schwelgen und noch ein wenig weiterträumen lassen. Die einzelnen Taschen des Duschvorhangs können beispielsweise ausschließlich mit Partypics befüllt werden und machen damit garantiert wach! Oder ein paar Postkarten und Fotos von Palmen, Stränden und Sonne lassen den Alltag während des Duschens noch für ein paar Minuten in Vergessenheit geraten. Möchte man den Vorhang an die Zimmerfarben des Bads anpassen, können die Fotos per Fotoprogramm alle in einem bestimmten Farbton, wie Sepia, einem Blaustich etc. gedruckt und somit den gewünschten Farbverhältnissen angepasst werden.

 




 

Wir alle sind ständig auf der Suche nach einem Geschenk, das individuell auf den Beschenkten zugeschnitten, dabei kreativ ist und zudem einen praktischen Nutzen hat. Dieser individualisierbare Duschvorhang ist das ideale Geschenke, um Kreativität, Nützliches und Persönliches zu verbinden und dem Beschenkten den Start in den Tag zu versüßen.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare