Extrem laut und unglaublich nah – Buch zum Film

veröffentlicht am 28. Februar 2012 in Geschenk für Frauen, Geschenke zum Muttertag von

Ein Buch als Geschenk? Dann können wir im Moment „Extrem laut und unglaublich nah“ empfehlen. Ein tolles Buch, welche verfilmt wurde und momentan im Kino läuft.

Bei dem Buch geht es um die Geschichte eines Jungen, der einen Schlüssel im Schrank seines kürzlich verstorbenen Vaters findet und sich dann auf die Suche nach dem passenden Schloß für den Schlüssel begibt. Weiteres wollen wir hier nicht schreiben, da wir nicht zu viele Details verraten wollen. (Wer wirklich die gesamte Story lesen will, kann dies bei Wikipedia. Aber Achtung: Dort wird aber auch wirklich alles beschrieben, was irgendwie die Spannung nimmt.)

Hier gibt es den Trailer zum Film:

Und wer gerne das englische original lesen will, wird hier fündig: Extremely Loud and Incredibly Close

Ein tolles Buch, ein super Film. Verschenke jetzt das Buch!


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare