Gioachino Rossini Geburtstag – Geburtstagsgeschenk im Schaltjahr

veröffentlicht am 29. Februar 2012 in Geburtstag, Themen-Geschenke von

Gioachino Rossini hat nur in Schaltjahren Geburtstag, da er am 29. Februar geboren wurde. Als Geschenkeblog muss man ja auch Schaltjahres-Geburtstagskinder beschenken und da wollen wir zum heutigen 29. Februar euch einfach Gioachino Rossins Oper Der Barbier von Sevilla ans Herz legen.

Einen kleinen Vorgeschmack vom Barbier gibt es auf Youtube:

Und hier als CD direkt bestellen. Vom Schaltjahres-Geburstagskind für andere Geburtstagskinder:

Natürlich gibt es auch verschiedene Fassungen auf DVD. Zum Beispiel diese beiden:

Klassik ist doch etwas was man alle 4 Jahre mal genießen und verschenken kann! Jeder 29. Februar sollte genutzt werden um etwas besonderes zu verschenken. Und soll das Geschenk heute noch ankommen, dann empfehlen wir wie immer unseren Last Minute Geschenkideen Blogbeitrag.


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare