Nützliche günstige Geschenke – Top 3

veröffentlicht am 28. November 2011 in Geschenk für Männer, Themen-Geschenke von

Wer gerne etwas Nützliches schenken möchte, tut sich damit oftmals schwer.

Meist hat der oder die Beschenkte vermeintlich schon alles. Oder aber es fallen einem nur sinnlose Spaßgeschenke ein, die dann später in der hinterletzten Eckes des Schranks verstauben.

Und dann soll es auch noch nur wenig kosten dürfen?

Ein gutes Geschenk muss nicht teuer sein. Daher stellen wir hier unsere aktuelle Top3 der „nützlichen Geschenke“ unter 20 € vor:

1. Thermometer

Ein digitales Fensterthermometer. Ja, das ist günstig und auf jeden Fall nützlich. Egal, ob im Winter oder im Sommer: Das Wetter interessiert definitiv jeden.

2. Fön

Glaub es oder nicht, dies ist der beste Fön, den ich jemals besessen habe und daher wird er auch immer gerne verschenkt. Ebenso wie das Thermometer ist dies ein Geschenk, was besonders häufig genutzt wird.

3. Weintemperatur WMF Clip-Weinthermometer

Die Weintemperatur ist vielleicht nicht so häufig von Interesse wie die beiden obigen Geschenkideen. Aber auch hier steht der Nutzen an erster Stelle. Und einfacher als mit diesem Geschenk kann die Temperatur nicht festgestellt werden.

So kann ein Geschenk für unter 20 Euro hoffentlich bald auch deine Freunden nutzen!


Kommentar schreiben


Noch keine Kommentare